Ask us - button

COVID-19 aktuelle Situation

Seit Beginn des Coronavirus-Ausbruchs arbeiten wir an der Frage, welche Maßnahmen wir im Hinblick auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sowie die Kontinuität unserer Geschäftstätigkeit ergreifen können.

Gesundheit und Kontinuität
Wie bereits erwähnt, ist Bronkhorst der Kontinuität seiner Geschäftstätigkeit sowie dem Wohlergehen und der Gesundheit seiner Mitarbeiter verpflichtet. In unserem Hauptsitz in Ruurlo sowie in allen unseren Niederlassungen und Zweigstellen tun wir alles in unserer Macht Stehende, um unsere Dienstleistungen in der entstandenen Situation weiterhin zu erbringen.


Wir befolgen die Anweisungen der nationalen und regionalen Regierungen und Gesundheitsbehörden und passen unsere Abläufe entsprechend an. Wir haben mehrere wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Risiken zu minimieren. Dies wird zum Beispiel dadurch gewährleistet, dass unsere Mitarbeiter von Zuhause aus arbeiten. Des Weiteren wird eine soziale Distanz jener Mitarbeiter (z.B. in Produktion, Service und Logistik) geschaffen, denen es nicht möglich ist von Zuhause aus zu arbeiten. Mitarbeiter, die Symptome des Virus zeigen, werden angewiesen, Zuhause zu bleiben, oder werden sofort nach Hause geschickt. 

Erreichbarkeit
Unsere Kollegen und Kolleginnen sind in gewohnter und üblicher Weise per Telefon oder per E-Mail erreichbar. In dieser Zeit möchten wir Sie bitten, so viel wie möglich digital zu kommunizieren. 

Außendienst
Unsere Mitarbeiter im Außendienst haben Kundenbesuche eingestellt und arbeiten von nun an von Zuhause aus. Sie stehen natürlich für alle Fragen telefonisch zur Verfügung. Bereits vereinbarte Termine werden nach Möglichkeit telefonisch oder per Team- oder Skype-Meeting durchgeführt. 

Kundendienst
Im Falle von Schwierigkeiten lassen wir die Nutzer unserer Instrumente natürlich nicht alleine. Wir werden von Fall zu Fall prüfen, wie wir Sie bei Problemen mit den von uns gelieferten Instrumenten unterstützen können. 

Besuche und Schulungen werden verschoben
Unsere Büros sind bis auf Weiteres nicht für Besucher geöffnet. Nur in dringenden Fällen und einer erteilten Erlaubnis des Notfallteams kann dies gestattet werden. Wir haben alle unsere (inter)nationalen Reisen abgesagt und mussten leider auch die Schulungen für Kunden und Mitarbeiter verschieben.

Abholung und Lieferung von Waren
In unserem Hauptsitz in Ruurlo (NL) und unserem Produktionsstandort in Leonhardsbuch (DE) haben wir Maßnahmen ergriffen, um die Waren so sicher wie möglich abzuholen und auszuliefern.

Lieferstatus
Derzeit befindet sich unser Materialbestand auf einem üblichen Niveau und wir können die von Ihnen bestellten Produkte wie auf unserer Auftragsbestätigung angegeben liefern. Wenn wir konkrete Informationen zu längeren Lieferzeiten für bestimmte Produkte haben, werden wir dies mitteilen.

Bleiben Sie gesund!

Diese Seite teilen: